Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 5. Juni 2014


Unser Sommerfest steht vor der Tür.

 Regine Wiemer von www.stoff-flausen.de schmückt erneut ihren schönen Garten mit Quilts und wir sind
 natürlich mit unserer Herzkissenaktion aktiv dabei.

 Wir freuen uns, wenn möglichst viele von Euch vorbeikommen
 um mit uns Herzkissen zu nähen.


Wir freuen uns immer über Geschenke 

                                             wie Stoffe und Füllmaterial!


Wo und wann?

05.07.2014 von 10.00 - 17.00 Uhr
in der Nordstranderstr. 34
25541 Brunsbüttel

 


1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi, du hast mir ein Foto geschickt, auf dem deine neuen „Schlummerkissen“ abgebildet sind. Sie haben eine neue Form, man könnte „Mondform“ sagen. Nun bin ich auf diesem Gebiet ein Laie, kann mich nicht so präzise ausdrücken, wie es unter euch „Herzkissen Näherinnen“ üblich ist. Aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass diese neue Form sich vorzüglich dem Körper anpasst und dass du somit ein noch breiteres Anwendungsgebiet hast.
    Die erste Form deiner Kissen fand ich schon toll, diese hier, ebenso. Ich denke, beide Formen ergänzen sich gegenseitig, wenn es darum geht, den hilfsbedürftigen Patienten größtmögliche Hilfe angedeihen zu lassen. Und was ich noch so super finde; du wirst dich an deine Nähmaschine setzen und einfach beide Formen nähen, aber mit einer Hingabe, die ich an dir so bewundere.
    Es grüßt herzlichst Günter

    AntwortenLöschen