Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 16. September 2014

ein Tag voller Überraschungen am 16.09.2014

                                     Juhu, so ein schöner Tag, ein Paket: riesig und schwer???

                        Garne wie : Näh- Stick- Strick und Häkelgerne! Schöne Stickmotive, und und und! Ich war
           sprachlos und freu mich ohne Ende. Ein herzliches Dankeschön an die Fa. Madeira            Garne in Freiburg/Breisgau und Herrn J. Seidt !
         

         


                                             es klingelt schon wieder,ein Päckchen? 
                             

               
                      ist das ein Tag, Nora von der Herzkissenaktion Kiel schickt uns 30 Kissenhüllen
                      mit lieben Grüßen und lecker Bonbons! Euch ganz lieben Dank und viel Erfolg am
                      Wochenende.Schön, dass es euch gibt!!!
                     











         

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi, da hast Du ja schon vorgezogene Weihnacht gehabt :-)). Viel Spaß zusammen mit Deinen Damen und ich drücke die Daumen, dass noch mehr Frauen in Eure Runde finden.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen