Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 13. September 2014


Stammtisch in Kiel

Am 21.08.2014 fahre ich nach Kiel. Nora und Dieter erwarten mich schon mit...........
einem lecker "Spätfrühstück"!

Wir haben sehr viel zu erzählen, ich fühle mich sofort "pudelwohl"! Nora gibt mir Nachhilfe am PC, Marlene und Ingrid kommen und irgendwann düsen wir dann zum Stammtisch.

Vorher aber verstau ich gemeinsam mit Dieter viele,viele Geschenke  wie fertige Kissen, Kissenhüllen (groß und klein), Kathetertaschen , Muster und Stoffe in meinem Auto.

 ich bin so begeistert!!!



Vielen lieben Dank für die ganzen Sachen, Eure Hilfsbereitschaft ist super schön!

Die Gemeinschaft bei Stammtisch ist toll, war ich schon immer hier?  Sehr lustig, jeder bringt gefertigte Sachen mit oder näht mit der Hand. Ein sehr interessanter Bericht von Frau Bieger aus dem Vorstand des Vereins Trauernde Kinder  Schleswig Holstein e.v. ging uns doch sehr zu Herzen.

Noch einmal sind wieder tolle Sachen für Brunsbüttel dabei. Fraukes "Willi" ist der Hit, muss ich unbedingt machen.
Ja Ihr Lieben, war toll und ich komme ganz sicher immer wieder gerne zu Euch
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen