Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 7. Oktober 2014

Aus dem Urlaub zurück!

Elke war wieder emsig, sie ist nicht zu bremsen und hat tolle Ideen. Danke dafür, freu mich immer wieder auf unsere gemeinsamen Nähtage.




  mein Name ist "Herr Wuff"
                 










Unser Kohlmarkt im September war wieder sehr gut besucht, die Landfrauen hatten lecker Förtchen und eine tolle Kohlkopf-Deko!















Regine hat uns mit Nickistoffen eingedeckt. Schöne Farben für Bälle, Willis und viele andere gute Ideen.
Ganz herzlichen Dank liebe Regine!














Im September war ich dann kurz im Urlaub.So schön ist es in der Pfalz!

Oktober 2014


der September war schon ereignisreich, kaum zu Hause , gibt es sofort nette Überraschungen: Herzkissenaktion Lüneburg schenkt uns 55 Herzkissenhüllen. Vielen vielen Dank für die liebe Unterstützung, die Freude war wirklich riesig!












                                                                 


Es dauerte nicht lange und fleißige Helfer haben die Kissenhüllen schnell mit Füllwatte bestückt. Mein Dank geht an Ute, Birte, Ilse und Uschi.
Schön, dass ihr immer da seid und mich so super unterstützt.


Übrigens hatte Willi inzwischen schon ein "Familientreffen"! Wir alle und die Willifamilie möchten nun endlich auch ein "Dankeschön" an Herrn Manfred Meier schicken. Die wunderschönen Krawattenstoffe von der Firma Montagu Neckwear aus Godshorn/Langenhagen passen super für unsere Willis sowie viele andere schöne Dinge.


Am 06.10.haben Elke und ich 14 Lagerungskissen im Haus Süderdöffte abgegeben. Die Halbmondform ist zur Lagerung sehr gut geeignet!

Juhu, Regine hat eine Wundertüte fertig gemacht. Super schön, Polarfleece in vielen bunten Farben........wir können wieder ordentlich kleine Bälle, Willis usw. nähen. Super schön, danke liebe Regine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen