Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 25. Oktober 2014

Füllstoff ist keiner mehr da!!!         23.10.2014

 Auf geht es zu Ikea. Ute, Ina, und Elke fahren mit.
Puh, die Wagen bei Ikea sind irgendwann "voll" und die müden "Krieger" brauchen eine Pause!



Auto packen kann ich eigentlich immer recht gut! Oha,mein Auto ist wohl doch etwas klein. Wohin nun mit Elke und Ina? Elke hat 4 Rollen, Ute 6 und ich 30!?
Irgendwie passt es dann aber doch.......keiner kann umfallen oder sich stoßen. Überall Füllkissen!!!
In Brunsbüttel angelangt werden 30 Rollen gleich bei Heidi Denker gelagert.
Der Workshop mit den Landfrauen am 11.11.2014 kann also losgehen.

Vielen Dank auch an Ole und Nils Peters, 6X Füllmaterial haben sie uns geschenkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen