Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 25. Oktober 2014

Herzkissen nähen bei Frauke             22.10.2014

Um 19 Uhr geht es los. Ute und Sabine haben schon am Vormittag schöne Stoffe vorbei gebracht. Leider haben sie heute keine Zeit. Dank an euch für die tollen Stoffe.

Frauke ist so lieb und stellt uns ihren großen Raum zur Verfügung. Super, die Begeisterung und Bereitschaft  ist groß. Stoffe werden reichlich mitgebracht, ich sorge für das Füllmaterial.

14 Frauen nähen, lachen und haben viel Spaß an der Sache!!! Die Maschinen rattern, Füllmaterial geht fast dem Ende zu. 18 Rollen werden verbraucht.


   


             
Wie.........da ist keine Falte!!!!   





                      das Kissen soll noch







22.30 Uhr, 83 fertige Herzkissen
40 Herzkissenhüllen zur Fertigung schon verteilt.

18 Herzkissenteile  (nur zugeschnitten)nehme ich mit nach Hause.



Ein ganz dickes "Dankeschön! an Frauke und "ALLE", die so fleißig genäht, gefüllt und den Abend soooo schön und für mich unvergesslich gemacht haben. Der nächste Workshop wurde schon angefragt! Im nächsten Jahr geben Frauke und ich rechtzeitig Termine durch.





2 Kommentare:

  1. Ohh, seid ihr fleissig gewesen! Sooo viele schöne Kissen, die werden wieder ein bisschen Freude bringen!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Regina, war ein sehr erfolgreicher Abend . Nächste Woche gehen gleich 30 Kissen nach Heide ins Brustzentrum.
      Liebe Grüße Rosi

      Löschen