Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventsmarkt in Brunsbüttel am 30.11.2014


ein kurzer Besuch auf  dem Adventsmarkt und ich habe eine Tasche voll.
Frau Berries, passionierte Strickerin hat mir sofort und ganz spontan selbstgestrickte Strümpfe in vielen Größen, Mützen und sogar noch kuschelige Teddys geschenkt. Passt alles noch gut in unseren großen Nikolausbeutel!
Passend zum Nikolaustag fahre ich am 05.12.  mit Elke nach Heide, die Kinder im WKK Heide werden sich bestimmt freuen wenn am 06.12. viele schöne Sachen von den Schwestern verteilt werden.
Herzlichen Dank schon einmal an "ALLE", ohne eure Bereitschaft und Hilfe hätten wir noch nicht so viele schöne Sachen und Freude überbringen können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen