Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtsferien



noch einen herzlichen Dank an Frau Decker und Team von der Fincke Werbung! Ein sehr schöner Bericht ist im Gesundheitsmagazin " wie gehts" für Schleswig Holstein veröffentlicht! Ein weiterer Schritt um unsere "herzkissenaktionwestkueste.blogspot.de" zu präsentieren 
und weitere Mitstreiter zu motivieren!
Jederzeit können wir uns gerne wieder mit neuen Berichten über Aktivitäten melden.......super, tausend Dank dafür!

Dankeschön auch an Gudrun aus Schwabstedt, im Januar 2015 hat sie den ersten Stammtisch für eine neue Gruppe. 
Gudrun, hätte dich gerne schon in der Team Liste eingetragen.....leider ist bei mir alles mögliche blockiert???
Geht aber auch so, vielen Dank für deinen Einsatz. Freu mich auf das nächste Jahr!



1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi,
    Deine Wichtel sind auch herzig. Niedlich.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen