Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 31. Januar 2015

Immer da!!!

Telse kommt aus Burg, sie  ist nicht zu bremsen. Stoffe, Schnitte und Füllmaterial sowie ein großer Sack mit 30 Herzkissen für das "Alten-und Pflegeheim Haus Sonnenschein" in Burg werden in ihrem Auto verstaut.
Danke liebe Telse, toll dass wir uns in Burg kennen gelernt haben und du so voller Elan und Freude dabei bist.

                                          Das passt, Elke kommt, war auch wieder fleißig. Ein Sack mit niedlichen Kissen und Lagerungskissen passen gut zu den kleinen Kissen (die ich auch schon gefüllt habe) von Karen. Elke braucht Material, bekommt von mir gefertigte Teddys (fehlen Augen, Nase und Mund......kann Elke einfach besser)) mit. Füllmaterial und Stoffe bekommt Elke auch sehr gerne........sicher ist ganz schnell (wie ich die liebe Elke kenne) wieder etwas schönes fertig!!!!

Ein ereignisreicher Tag, Uschi holt 30 Herzkissen ab und bringt sie in's WKK Brunsbüttel. Danke auch dir liebe Uschi dass du immer da bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen