Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 28. Februar 2015

Workshop-Termin

Hallo ihr Lieben, hier nun noch einmal unser Termin für den nächsten Workshop bei Heidi Denker.
 Statt wie geplant am 21.04. nehmen wir nun den  (Donnerstag) 23.04.2015! Ich freu mich schon und hoffe es klappt bei euch?! Seid so lieb und meldet euch bei Heidi oder mir wieder wegen "Gaumenschmaus" an!
Füllmaterial ist schon vorhanden. Freu mich wenn von euch evtl. auch Stoffe mitgebracht werden?
Jeder ist herzlich willkommen, nähen, füllen, zunähen oder einfach Freude an der Sache haben, kommt und unterstützt uns!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen