Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 2. März 2015

Gudrun aus Schwabstedt hatte am 26.02.2015 einen wunderschönen Tag

Liebevoll geschmückte Räumlichkeiten in den "Husumer Werkstätten"!.
Ein festlich gedeckter Kaffeetisch und ein kleines Bufett mit selbstgebackenen Snacks und Gemüsesticks!
27 Frauen und ein Mann. Außerdem der Leiter der Husumer Werkstätten!
Neben den Stoffgeschenken (z.T. auch aus Brb.) brachten andere Teilnehmer Stoffe und fertige Kissenhüllen mit.
Eine Teilnehmerin schenkte Ikea Kissen die dann sofort verwendet wurden. Es wurden 26  Kissen fertig.Weitere gestopfte Kissen wurden zum Zunähen mitgenommen. Schnittmuster und Stoffe wurden für die "heimische Produktion" verteilt. Alle waren mit Engagement und großer Freude dabei! Unser männlicher Vertreter (Grafiker) möchte für uns Flyer, Plakate usw. entwerfen. Wunderbar!!!

Die ersten Herzkissen werden in Kürze in die neue onkologische Praxis im MVZ der Klinik Husum gebracht!




 Vielen Dank liebe Gudrun für deinen so ausführlichen Bericht plus Fotos. Weiterhin viel Freude, freu mich auf unser nächstes Treffen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen