Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 24. März 2015

Osterfest im Haus Sonnenschein in Burg am 22.03.2015

Ich hole Elke um 8.45 Uhr ab. Alles ist im Haus Sonnenschein sehr schön vorbereitet. Telse unsere "Zaubermaus"kommt mit ihrem Klaus und hat wieder reichlich genäht. 2 große Hühner vieleTaschen, super schöne Holzarbeiten und noch einmal die schönen Katzenköpfe mit dem zauberhaften Gesicht! Danke, danke, danke!
Auch Birte kommt mit schönen kleinen Täschchen. Danke liebe Birte, wir werden sicher noch gemeinsam die nächsten Täschchen ausprobieren!
Vielen Dank an Herrn Witt und sein Team. Danke auch für die wirklich tolle Bewirtung! Die sehr netten Gespräche, neue Mitstreiter (für unseren Workshop) und der Termin für das nächste Jahr sagten uns: "gerne kommen wir wieder und machen es gemeinsam weiter"!




                                            Mein besonderer Dank geht an Elke, Telse und Birte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen