Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 15. März 2015

zwei schöne Tage

in gemütlicher Runde nähen wir am 13.und 14.03.2015 in Itzehoe. 54 Herzkissenhüllen sind schon geschnitten. Bianca näht sie später zusammen und am 23.04. beim Workshop kann sofort gefüllt werden. Karen spendiert schöne Stoffe, vielen Dank dafür!







Um 13.30 Uhr holt Anja mich ab. Wir fahren gemeinsam mit Sabine und Susanne nach Kiel.
Die Herzkissengruppe Kiel feiert ihren 5. Geburtstag.
Ein wunderschöner Nachmittag, von Nora und ihrem Team super organisiert. Die Herzkissenaktion Westküste überreicht 50 Herzkissen und wünscht  von ganzem Herzen weiterhin alles Liebe und Gute.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag und danke für eure Hilfe und Unterstützung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosi, es war wirklich ein schöner Nachmittag in Kiel und nett, Dich kennengelernt zu haben.
    Bis bald mal wieder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen