Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 22. Mai 2015

Knutzen ist total für uns da

Firma Knutzen unterstützt uns wunderbar. Nun habe ich eine große Collage (mit Frau Krüger abgesprochen) hingebracht. Ostersachen mit anderen niedlichen Bären usw. ausgetauscht. Immer wieder bekommen wir schöne "Restestoffe" mit. Ich freu mich total und möchte hiermit ganz herzlichen Dank an das Team sagen.












Danach noch zu Bianca, Herz-und Lagerungskissen näht unsere Bianca immer wieder für uns. Tolle Sache, wir schneiden zu und Bianca näht. So kann man super vorbereiten und reichlich Kissen in gemeinschaftlicher Runde füllen und vernähen. Danke liebe Bianca, trotz viel Arbeit bist du immer wieder für uns da. Wir knuddeln dich hiermit mal ganz doll!!!







Ein herzliches Dankeschön geht auch an Benke! Wunderschöne Stoffe hat sie für uns bei Bianca abgegeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen