Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 27. Juni 2015

 am 25.06.2015 gibt es einen neuen Guinnes Buch Eintrag. 68 Meter Zitronenrolle (sehr lecker) von unserer Bäckerei Heuer gebacken. Elke und ich sind dabei. Unser Weg führt uns dann noch zu Marion.....la petite maison......wir bekommen eine riesige Menge "Lavendel" geschenkt. Zum Sommerfest bei Regine Wiemer können wir nun noch reichlich "Lavendel-Duftkissen und kleine Herzen am Band nähen! Für den Kofferflohmarkt bei Regine eine schöne Idee,
Herzlichen Dank liebe Marion!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen