Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 8. Juli 2015

auf zu Ikea

am 06.07.2015 fahren Heidi, Karen und ich zu Ikea. Trotz Autobahn-und Brückensperrungen wagen wir es.....und haben Glück.
Es ist warm! 63 Kissenrollen packen wir ein. Mein Auto hätte da versagt, ganz herzlichen Dank liebe Heidi dass du sofort spontan angeboten hast zu fahren!
Eine sehr nette Kassiererin erspart uns alle Rollen auf das Förderband zu legen.

63 Rollen........alle auf das Band????
                                                            Nein, zählen wir auch so im Wagen!                             

                                   wir sind voll beladen, mehr geht nicht!
                     
Eine gute Heimfahrt Dank Karen und wir können wieder reichlich Herzkissen nähen.

Wie schon gesagt, am 11.07. 2015 treffen wir uns wieder alle zum "Sommerfest bei Regine Wiemer"! Wir freuen uns, euch alle wieder zu sehen und fleißig Herzkissen zu nähen. 99 Herzkissen sind zu toppen........schaffen wir ganz sicher!

1 Kommentar:

  1. toll, 250 Herzkissen sind gesichert, müssen ja nicht alle beim Sommerfest fertig werden,
    Und Ikea Kiel ist einfach toll, wir kamen mit 50 Kissen durch die Kasse, und das ganz ohne zu bezahlen, Danke Ikea für dieses großzügige Geschenk.

    AntwortenLöschen