Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 18. Juli 2015

Eine Rundreise an der Westküste

Wir haben weiterhin das Interesse einiger Alten-und Pflegeheime in Heide, Wesselburen und Büsum geweckt und freuen uns die Bewohner mit unseren Herzkissen  und anderen schönen Sachen beschenken zu dürfen.
 Unser Weg führt uns  am 17.07.2015 erst nach Heide "Haus am Park"! Frau Lübbe ist verhindert aber Frau Elke Sierk erwartet Birte und mich. Schön, diese Freude und Herzlichkeit. Gerne werden wir weiter Kissen, Nesteldecken usw, nähen und abgeben.
Mein besonderer Dank geht auch an Birte, diese große Menge ging nicht in mein Auto. Sofort, ohne wenn und aber, hatte Birte Zeit und ihr Auto für uns zur Verfügung!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen