Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 4. September 2015

Aktivitäten in kleiner Runde

Heute war Treffen bei mir! In gemütlicher Runde haben wir genäht, Termine besprochen und Nähobjekte für die kommenden Workshops und bald anstehenden Weihnachtsmärkte geplant!
Am 15.09.2015 treffen wir uns zu unserem nächsten "Stammtisch" mit einem "Kräuterseminar"! Gudrun aus Schwabstedt erzählt interessantes über Kräuter, Gräser, Blüten usw.! Verwöhnt werden wir mit leckeren Sachen (habe es schon genießen dürfen) aus der Natur und ich denke es ist für jeden Teilnehmer ein unglaubliches Erlebnis!

Am 13.10. 15 planen wir  einen Workshop. Treffen ist wieder bei Heidi Denker (Landcafe'),  freuen uns über viele helfende Hände. Jeder ist willkommen, nähen, befüllen, zunähen, klönen, helfen usw.! Kommt einfach, wir haben immer ganz viel Spaß dabei. Danke schon einmal für eure tolle Mithilfe!


Madeira schickte schöne Stickbilder. Heidi überlegt und näht eine wunderschöne kleine Tasche daraus! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen