Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

fleißige Helfer am Werk

Auch Telse kann nicht ohne, danke für deine wieder so genialen Überraschungen! Unsere Weihnachtsmärkte kommen immer näher. Die Ideen sind wunderschön und wir freuen uns alle auf die Mühle, Hof Bullerbü,  Heide, Büsum ,Brunsbüttel usw.! Wir freuen uns auf Euch!!!






Angela  Landsmann hat wirklich schöne Ideen. Wir waren von ihren Kissen begeistert. Beim Workshop am 13.10 15 lagen diese tollen Kissen als Geschenk für unsere/herzkissenaktionwestkueste bei Heidi Denker auf dem Tisch. Herzlichen Dank liebe Angela, hast uns eine große Freude bereitet !


Unsere liebe Bianca, immer viel zu tun . Für uns aber  und jederzeit da. Danke liebe Bianca für die tollen Stoffe. Ich freu mich auf die 2 Tage im Südseitentreff. Wir werden sicher schöne Mützen und Loops nähen, Jersey und Polarvlies werden in allen Farben gewünscht!!!!
Danke, dass du für uns da bist!



Karen sortierte aus.......zum Workshop bekamen wir wieder schöne Stoffe. Danke liebe Karen, du hast so tolle Elefanten und........nein, verrate ich nicht.....genäht und gestickt. Unsere Weihnachtsmärkte werden super gut. Kommt einfach und lasst euch überraschen ! Beim Workshop  am 13.10. haben wir es schon  erzählt. Gerne gebe ich euch die Termine der  stimmungsvollen Weihnachtsmärkte durch!



Hallo, Kerstin hat die Zahnfee getroffen, es fehlten kleine Zahnfeekissen und die passenden Aufbewahrungsbeutel (für die Zähnchen). Klar, für Kerstin keine Frage. Kissen und Beutelchen  sind fertig. Sie sind  nun  aber fast "alle", habt ihr noch welche oder die Zeit neue Zahnkissen plus Beutel zu nähen?!
















1 Kommentar:

  1. deine Seite wird ja nun auch immer bunter und vielseitiger . Großartige Ideenund Näharbeiten.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen