Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 5. Oktober 2015

Unser Workshop Termin ( 13.10.2015 ) rückt näher!

Früh aufstehen ist angesagt. Elke, Heidi (stellt wieder ihr Auto) und ich fahren nach Hamburg. Unser Füllmaterial für den 13.Oktober muss aufgefüllt werden. Baustellen und Umleitungen können uns nicht abhalten, wir sind super guter Dinge.
Inzwischen kennen wir uns gut aus und kaufen immerhin 75 "Slan Kissen 80x80"! Ja, das Auto ist gut gefüllt (eigentlich voll). Elke und ich finden  noch ein Plätzchen und wir fahren weiter zum Stofflager! Einfach mal schauen und informieren. Unsere Glückssträhne setzt sich fort........wir bekommen  "Stoffgeschenke" und sagen hier nun noch einmal ganz herzlichen Dank!

Wieder ein wunderbarer Tag, Elke hat reichlich Herzen am Band genäht, 2 Willys waren auch fertig, Kerstin hat uns mit wunderschönen Stoffen versorgt und dann noch schöne Stoff-Geschenke in Hamburg.........unser herzlicher Dank geht an euch "ALLE", schön dass es euch gibt!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen