Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 25. November 2015

Anfang unserer Planungen für die Weihnachtsmärkte im September 2015

Top, bei Heidi Treffen... wie immer gut gestimmt und alle motiviert! Verwöhnt mit Kaffee und lecker Kuchen, werden schon einige Objekte vorgestellt.
Mit Feuereifer sind wir alle bei der Sache und..........schwupp, schon ist der erste Termin da.
Wir fahren in die Mühle,schauen uns schon einmal um und planen! Können rechtzeitig aufbauen, die Organisation ist perfekt!

Dienstag, den 24.11. 15 sind wir nach 4 Stunden fertig!


Mein herzlicher Dank geht an Ilse, Jessica, Elke, Birte, Heidi und alle anderen fleißigen Näherinnen und Bastler!
Ein wunderbares Team freut sich auf das Wochenende am 1. Advent in Wilster und den 2. Advent auf dem Hof "Bullerbü"! Kommt, schaut es euch an, wirklich schöne Weihnachtsmärkte versprechen etwas besonderes mit Einstimmung auf das Weihnachtsfest!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen