Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 19. Dezember 2015

Regine räumt immer noch aus

Herzlichen Dank liebe Regine, wunderbare Hefte zum Nachnähen, basteln usw.! Filzen nehmen wir nun auch in unser Programm? Schauen wir mal, Anregungen reichlich haben wir nun!
Vielen lieben Dank, nun werden wir uns auf das Weihnachtsfest freuen und den Jahreswechsel planen.

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016 wünscht das Team der Herzkissenaktion Westküste! Wir freuen uns auf das neue Jahr und treffen uns am 19.01.2016 wieder zu unserem  Stammtisch bei Heidi Denker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen