Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 27. Februar 2016

Juhu, die Post ist da!!!

Hallo liebe Martina, mit großer Freude mache ich deine tollen Pakete immer wieder gerne auf! Ganz lieben Dank dafür an dich und all deine Frauen im "Strahleaugen Forum"! Es ist soooo schön dass ihr uns so wunderbar unterstützt.
Danke besonders auch an Wilma aus Mönchengladbach sowie Sylvia und Mama aus Altenstadt.
Ja, mein Tatendrang ist nun wieder voll da. Unsere Truppe freut sich auf die nächsten Workshops und Nähtage. Ganz ganz herzlichen Dank noch einmal und alles Gute für Euch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen