Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 12. März 2016

Nesteldecken

schöne Stoffe von Frau Alisch  (Möbelhaus Wolter) animieren mich wieder Nesteldecken zu nähen.
Dankeschön an Frau Alisch, die Stoffe und Lederstücke sind wunderbar und lassen uns kleine Kunstwerke erstellen. Das Seniorenheim Haus Sonnenschein in Burg wird morgen  (Osterfest am 13.03.16)  von Elke, Telse und Marion einiges präsentiert und geschenkt (z.B. 60 Herzkissen) bekommen! Schaut doch mal rein, es ist immer wieder sehr schön!



Im Anhang nun die Fotos eines schönen Tages im Haus Sonnenschein. Danke liebe Elke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen