Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 9. April 2016

Juhu, Nesteldecken !!!

Danke liebe Regina, dein riesiges Paket war ein toller Treffer! Alles ist wunderschön, die Nesteldecken, ob vorgefertigt oder ganz fertig..........herzlichen Dank. Dein Beiwerk ist genial, kann ich alles gut gebrauchen und werde sicher die Ergebnisse zu gegebener Zeit senden!






 Alles Liebe für dich und deine Familie und viel Erfolg!!!

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, wenn alles seine Verwendung findet! Im Moment ist meine Zeit arg knapp und so ist es schön, wenn dann doch die eine oder andere Nesteldecke fertig wird!

    AntwortenLöschen