Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 8. Oktober 2016

Gabriela war aktiv"

Toll liebe Gabriela, die ersten Herzkissenhüllen sind fertig.
Schön, dass du trotz viel Arbeit für uns nähen kannst . Wunderschön, ganz lieben Dank. Wir freuen uns auf dich und deine Mitarbeit!!





Auch Heidi ist unermüdlich. Der Winter kann kommen, tolle Stulpen und andere Sachen werden die Herzen höher schlagen lassen.
Herzlichen Dank liebe Heidi.......wie du das alles so schaffst, ist für uns alle schon genial! Schön, dass du dabei bist!!!





Auch an Birte ein ganz großes Dankeschön.  Viele, viele Änderungen und "eigentlich" wenig Zeit. Trotzdem immer wieder neue wunderschöne Sachen für unsere Weihnachtsmärkte und Herzkissenaktion!
Deine Taschen u.u.u. sind genial. Anette war total begeistert! Danke für deine Teamarbeit und Mithilfe  jederzeit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen