Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 23. Oktober 2016

man merkt den Herbst, die Gärten sind fast alle fertig?!


schön, am 18.Oktober treffen wir uns wieder zum Stammtisch.
Birgit hat sich neu zu unserer Gruppe gesellt, wir freuen uns sehr! 26 fleißige Helfer machen sich sofort ans Werk.
 Wir haben viel geschafft und für die Adventszeit geplant. Birgit macht sich sofort als "Snaply" Spezi an die Arbeit. Wunderbar, 15 Taschen sind nun auch ganz fertig!
Monika vernäht viele Lups........wat mut, dat mut!!!
Helga bringt 22 super schöne Kathetertaschen mit. Leuchtende Farben und richtig schön fester Stoff!

Ein wunderschöner Nachmittag, viel geschnötert, gelacht und gewerkelt. 10 Lagerungskissen und 23 Herzkissen sind fertig. Herzlichen Dank  dafür.
Dank auch an Heidi, die uns wie immer,mit leckeren Kuchen verwöhnt hat!

Unser nächster Termin ist der 15.November um 14 Uhr bei Heidi Denker, es soll in diesem Jahr unser letzter "Workshop" werden! Wir freuen uns auf rege Beteiligung und ganz viele helfende Hände. Bitte weitersagen, Nähkenntnisse sind nicht erforderlich.......Herzkissen befüllen , klönen und Kaffee dabei, alles ist schön!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen