Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 11. Januar 2017

2017





das neue Jahr, wir gehen es an und ich wünsche allen von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und viel Gesundheit. Herzlichen Dank an ALLE für die wunderbare Unterstützung.
Wir sind ein wunderbares Team und ich bedanke mich für die unsagbar schönen gemeinsamen Stunden und Bereitschaft für mich einzuspringen.

Langsam gehe ich es wieder an!

Anbei nun eine kleine nachträgliche Rückschau auf den Rest des Jahres 2016.

Am 08.11.16 war der Weihnachtsmarkt in Burg. Unsere Herzkissenaktion ist wieder gut besucht. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Der Workshop am 15.11.16 war sehr gut besucht. Viele fleißige Hände  haben 135 Herzkissen gefertigt.

Zum Dielenzauber am 2./3./4. 12. ward ihr dabei, es war kalt und trotzdem schön.

Unsere Weihnachtsfeier bei Heidi war der Abschluss des Jahres. Herzlichen Dank für alles, ich freu mich auf die Aktivitäten im Jahr 2017 mit euch !











 Wie, ihr braucht ein Auto? Klar, geht los. Bianca kommt mit dem Bus und Birte, Bianca und Rosi machen eine Rundreise. Brunsbüttel, Marne, Heide, Wesselburen und Büsum werden angereist. Überall große Freude und Begeisterung. Große Stoffbeutel, voll gefüllt mit Herzkissen, Lagerungskissen, Kathetertaschen, Kuscheltierchen-und kissen für viele Staionen werden verteilt.

Wunderschön, 240 liebevoll genähte Geschenke werden mit lieben Gedanken und Worten verschenkt und entgegen genommen!






  Ein Wunsch von Jens Rusch wird auch erfüllt. Elke näht die Püppchen für dir Galerie Jens Rusch!



 Das neue Jahr beginnt super schön für uns. Am 10.01.2017 bereitet  uns die  Spedidition Friedrich A. Kruse eine riesige Freude. Viele, viele Herzkissen werden wir fertigen können.

Ganz  herzlichen Dank,  Rosi und Team der Herzkissenaktion Westküste




1 Kommentar:

  1. Liebe Rosi ,diese Abschlussbilanz ist beeindruckend u charakteristisch für das gesamte Jahr 2016. Du kannst Stolz sein auf deine Mitstreiterinnen u Mitstreiter, die sich allesamt so sehr für die Herzkissenaktion engagiert haben. Euch allen ein glückliches Jahr 2017. Günter

    AntwortenLöschen