Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 28. Januar 2017

Nun endlich



Liebe Martina, ganz herzlichen Dank für dein soooooo riesiges Paket mit wunderschönen Sachen!
Es ist nun schon etwas her......weiß aber dass du es verstehst. Ganz lieben Dank an dich, du unterstützt uns immer wieder so wunderbar. Pass gut auf dich auf, ich hoffe wir sehen uns zu unserem Sommerfest im Juli (08.07.)  hier in Brunsbüttel bei Heidi Denker.



Super schöne Kuschelkissen und die Socken waren der Renner auf dem Hof Bullerbü. Wer mag schon kalte Füße? Für den nächsten "Weihnachtsmarkt"kamen schon viele Anfragen auch für Handschuhe mit "Klappfingern"!? Martina, ganz lieben Dank!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen