Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 4. Februar 2017

schöne neue Nähprojekte



Am  02.02.17 nähen Elke und ich gemeinsam. Nun sind die Schäfchen weiter in der Produktion........"schwarze" Schafe dürfen ja auch nicht fehlen! Tolle Idee liebe Elke, auch unsere Häschen sind super. Werden wir am 10.02.17 während unseres "Aktivtages" bei Frauen ganz sicher alles präsentieren. Auch die kleinen Geschenkstoffbehälter haben einen kleinen Einsatz am 10.02.17 im E-Center Frauen!







Ebenfalls am 02.02.17 bin ich um 11.30 Uhr bei der Spedition  F.August Kruse junior und überbringe unseren ganz herzlichen Dank für die sooooo wunderbare Unterstützung. Herzlichen Dank für die netten Gespräche natürlich auch an Herrn Haack (das Kissen kommt ganz sicher). Danke auch über die Zusage für unser Sommerfest. Ich melde mich dann rechtzeitig.
Genial diese riesigen Fahrzeuge, direkt davor stehend ist der Mensch wie eine kleine "Miniatur" (ich weiß, bei mir sowieso).








nein, nicht mein Auto, könnte man aber auch eine Nähstube einbauen!!!!???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen