Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 27. April 2017

unser Stammtisch im April



18.04.17

wir treffen uns bei Heidi, nach lecker Kaffee und Kuchen wird genäht und geplant für das Sommerfest. 18 Herzkissen werden fertig. Willys stehen momentan hoch im Kurs, wir schneiden reichlich zu und Elke näht, wird dann Zuhause sicher wieder super "tolle Willys" zaubern!

Die Frage, wer hat noch 2 oder3 Pavillons für uns steht noch im Raum?! Wäre schön wenn jeder sich weiter umhört. Unsere Flyer werden sicher bald kommen. Herzkissenhüllen bitte.........wer Lust und Zeit hat, zuschneiden und oder auch nähen. Im Oktober sind unsere Landfrauen wieder zum Workshop bei uns. Stoffe können bei mir abgeholt werden. Füllmaterial reicht noch für das Sommerfest, danach fahren wir irgendwann zu Ikea!!!
Heidi hat tolle Geldbörsen und Kosmetiktaschen genäht.......wie machst du das eigentlich so nebenbei?!
Elke hat die Willys.....klar, fertig. Schaut sie euch an.....zu schön. Schöne Topflappen hatte Elke heute ebenfalls dabei.
Ich habe 8 Sets fast fertig, bin bei der knappen Zeit doch etwas aktiv.
Meine "Besuchshühner" sind auch witzig, begrüßen gerne jeden Gast!
Bianca ist wie immer sehr kreativ, lieben Dank für deine schönen Geschenke. Verzaubern damit sicher viele Taschen und andere schöne Dinge!


die Zeit ist zu kurz........

tolle Ideen und Kreativität ohne Ende!



unsere Visitenkarte geht auf die Reise. Wohin, wer weiß das schon. Eine nette Idee auf unserer Brunsbütteler Messe!
 huhu, wir drei habe schon einmal Fototermin.



schaut mal, da sind noch mehr von unserer Sorte!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen