Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 29. Juni 2017

1. Besuch in der Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog


27.06.17













ein prall gefüllter Stoffsack für die Klinik in Friedrichskoog. Wunderschöne gestrickte Strümpfe von Frau Raap werden sofort verteilt. Kuschelkissen und Tierchen werden begeistert entgegen genommen.
Frau Siegel zeigt uns die Klinik, es ist alles so liebevoll und harmonisch eingerichtet . Wunderschöne Farben, tolle Ideen,...... Körper Geist und Seele können sich hier gut erholen!!! Viele glückliche Gesichter, Kinderlachen,.......sich "wohlfühlen" strahlt jeder Gast und Mitarbeiter aus.
Auch der Garten, wunderschön angelegt. Tolle Kräuter und noch vieles mehr!

Elke und ich sind total begeistert. Danke liebe Michaela für deinen Einsatz und lieben Dank an Frau Siegel für die netten Stunden und Geschenke für unsere Tombola.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und den ersten gemeinsamen "Näh-Stopftermin"im Herbst.


























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen