Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 22. Juni 2017

Lavendelsäckchen immer wieder gerne




Lavendelduft ist etwas schönes. Im Schrank, unter dem Kopfkissen, egal wo auch immer! Noch haben wir etwas Lavendel (Marion hatte uns gut versorgt). Der passende Stoff dazu fehlt?????

Kein Problem, "Stoff-Flausen Regine Wiemer"hat genau den richtigen Stoff und............ für uns als Geschenk!

Danke liebe Regine, von der Menge konnten wir wirklich gaaaaaaanz viele "Duftsäckchen nähen"!
Nun eine Frage an "ALLE", wer hat Lavendel im Garten und gibt uns "ETWAS" ab???!                     Eilt nicht, für unser Sommerfest haben wir noch von Marion aber dann???????

Alles Liebe und herzlichen Dank schon einmal!



Elke war sofort aktiv, tolle Duftsäckchen sind fertig genäht und ich mach mich an die "Endfertigung"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen