Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 29. Juni 2017

wieder ein aktiver und schöner Tag



26.06.2017  die Post ist wieder da. Ein großes Paket befüllt mit 5 X Füllmaterial von Regina Jäger!!!
Genial, ein richtiges Packwunder "unsere Regina". Ich hätte ganz sicher diese Menge nie darin untergebracht. Ganz herzlichen Dank liebe Regina, bist ein Schatz!



Wir treffen uns im kleinen Kreis bei Heidi. Die letzten wichtigen Vorbereitungen für den 08.07.17 stehen an!
Elke hat wieder sehr schöne Topflappen und eine passende Tischdecke dabei. Birgit hat Sets fertig umgenäht. Außerdem haben Birgit, Gaby und Karen Herzkissenhüllen mitgebracht.........87 insgesamt! Karen hat auch noch 12 niedliche Kuschelkissen Hüllen für die"jüngeren Mitstreiter " mitgebracht! Marion beschließt........ich kauf mir nun eine Nähmaschine, es ist so schön Kissen zu nähen!!!!
Gaby nimmt die Fingerpuppen und 30 Herzkissen mit nach Meldorf zu Frau Jansen "Hospizbetreuung"! 

von Gaby, werden immer gerne genommen!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen