Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 13. Januar 2018

Ein schöner Nähtag in Brokdorf,

am 06.01.2018 fahre ich das erste mal mit Heidi nach Brokdorf, zu Nana ins Cafe ´Fingerhut. Als wir ankamen, waren schon einige Näherinnen und Strickerinnen fleißig am werkeln...wir suchten uns ein Plätzchen packten unsere Nähmaschinen und schon konnte es losgehen...
zur Freude von Nana war das Nähcafe`zwischendurch so gut besucht, dass die Plätze an den Tischen knapp wurden...
Karen hat für jeden eine nette Kleinigkeit mitgebracht, natürlich in einem selbstgebasteltem "Körbchen"...

es wurden zwischendurch superschöne Quilts gezeigt, was für eine Arbeit, ich war platt vor Staunen...



für das leibliche Wohl war auch gesorgt, also verhungern mußte keiner, das Buffett war gut gemischt und es war für jeden etwas dabei...
es war ein rundherum richtig schöner Tag und ich komme bestimmt wieder.

Wer mag, Zeit und Lust hat in netter Runde zu nähen, häkeln oder stricken ist herzlich willkommen bei Nana im Cafe ´Fingerhut...
hier die nächsten Termine für das 1. Halbjahr
Samstag den...27.01., 10.02., 24.02., 10.03., 07.04., 21.04., 05.05., 02.06.,

das Cafe`Fingerhut ist in 25576 Brokdorf, Dorfstraße 33, links der Turnhalle 
Öffnungszeiten : 10-19 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen