Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 18. Februar 2018

Ein schöner Nähtag,

am Dienstag den 13. Frebruar treffen wir uns bei Heidi zum Nähen, Ilse, Dorette, Telse und ich.
Wir beginnen unseren "Nähtag" mit kleinen Leckereien. Telse hat 2 Sorten selbstgebackes Brot, Aufstrich und Marmelade mitgebracht und ich bringe frisch gebackenes Laugengebäck mit.
Nachdem wir uns gestärkt haben geht es fröhlich an die "Arbeit", wir schaun unsere genähten Herzkissen durch ob die Nähte gut sind. Anschließend nähen wir für die Ostermärkte, die wir in diesem Jahr bestücken werden.
Am Nachmittag gibt es noch Kaffee und Kuchen, Dorette hat einen leckeren Zitronenkuchen gebacken und Heidi verwöhnt uns mit einer leckeren Torte.
Alles in allem waren es wieder ein paar sehr schöne gemeinsame Stunden die wir zusammen verbracht haben und...wir werden es wieder tun...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen