Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 26. Februar 2018


Stammtisch im Februar, 

am 20.02. treffen wir uns um 14:30h zum Herzkissenstammtisch, diesmal wieder in Heidi`s Räumlichkeiten.
Telse und Meike haben leckeren Kuchen bzw. Torte mitgebracht.

Nach Kaffee und Kuchen gibt es einiges zu besprechen, im März haben wir 2 Ostermärkte.

Am 18. März findet im Pflegezentrum Marsch und Geest, in St.Michaelisdonn, von 11-17h ein Ostermarkt statt.
Marion und ich werden mit einer kleinen Auswahl von unseren selbgenähten Sachen dabei sein um uns dort vorzustellen. Herzkissen, Lagerungshörnchen und Kathetertaschen werden wir auch im Gepäck haben um sie im Pflegeheim zu verteilen.

Telse war wieder fleißig...Du hast immer so schöne ideen...hier eine kleine Auswahl aus Deiner "Zauberwerkstatt"

Frauke hat uns viele große und kleine Mützen für die Mutter-Kind-Kurklinik in Friedrichskoog gehäkelt, damit die Kurgäste es schön warm auf dem Kopf haben. Hier oben geht ja immer ein bißchen Wind...zur Zeit ja recht heftig und eisigkalt. Auch für unsere Willi`s hat Frauke Mützchen behäkelt.


Die Tage klingelte es an unserer Haustür, Rolf stand davor und reichte mir eine Tüte mit 10 Paar kleinen Kinderstrümpfchen, danke liebe Heidi die Kinder und ihre Mama`s auf der Kinderstation des WKK Heide werden sich freuen.
Gabi konnte aus beruflichen Gründen leider nicht bei unserem Stammtisch dabei sein, aber am Freitagabend hat sie mir 39 genähte Herzkissen und 5 Kinderkissen vorbei gebracht...nah, vielleicht klappt es ja im März zu unserem Stammtisch, wir freuen uns auf Dich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen