Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 14. März 2018

Nähen im KBZ,

am 08. März sind wir wieder im KBZ zu unseren Nähnachmittagsangebot. Diesmal habe ich Willi`s zum ausstopfen mitgebracht für unsere Ostermärkte. Auf dem Foto haben die Willi`s noch keine Augen, zwischenzeitlich können sie aber "gucken" und haben Mützchen auf...😊
ups... das hat sich doch ein vorwitziges Häschen mit auf`s Bild geschlichen...😉


Nach Kaffee und selbstgebackenen Keksen geht es an die Arbeit.



Frauke und Brigitte nehmen sich der Häschen an, Heidi schneidet kleine Herzen aus maritimen Stoff zu und Meike stopft Lagerungshörnchen und ich nähe sie zu...so hat jeder etwas zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen